Soziales Engagement

Sternstundenaktion 2017

Auch dieses Jahr fand wieder unsere traditionelle vorweihnachtliche Bratwurstverkostung statt. Am Freitag, den 1. und Samstag dem 2. Dezember waren all unsere Kunden und die Bürger der Gemeinde herzlich eingeladen, unsere zahlreichen Bratwurstsorten zu verkosten. Wie letztes Jahr hat es uns besonders gefreut, dem Verein Sternstunden des Bayerischen Rundfunks zu helfen, sich für Kinder in Not einzusetzen. Auf freiwilliger Basis waren alle Besucher des Bratwurststandes eingeladen, eine Spende für die kostenlosen Leckereien zu entrichten. Am Freitag Abend kam der Nikolaus und sein Engel zu uns und haben Leckereien an die Kinder verteilt. Die Spendenaktion und die bereitgestellten Informationen zum Sternstunden e.V. stießen auf große Resonanz bei den Gästen. Wir freuen uns, den Sternstunden e.V.  mit den gesammelten Spenden in Höhe von 3.500.- EUR unterstützen zu können. Wir haben uns sehr über tolle Resonanz der Gäste gefreut und bedanken uns bei allen die da waren und die Aktion unterstützt haben.

Tafel Dachau

Wir sind langjähriger Unterstützer der Tafel des bayerischen roten Kreuz in Dachau.